Länderseminar Immobillienfinanzierung Finnland
10. August 2020
ab
Aufgrund der geltenden COVID-19 Regelungen müssen wir momentan auf Präsenzseminare verzichten. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen bis auf Weiteres unser Seminarangebot online zur Verfügung.

Finnland wurde in den Länderseminaren des vdp und der vdpPfandbriefAkademie bisher nur einmal 2016 gemeinsam mit Schweden behandelt. Auch wenn Finnland von den großen skandinavischen Ländern das mit der geringsten Bevölkerung ist, so haben der stabile Markt und die wirtschaftliche Stärke dafür gesorgt, dass der Anteil an den gewerblichen Immobilienfinanzierungen bei den vdp- Mitgliedsbanken deutlich überproportional ist.

Wir haben daher mit Rechtsanwalt Mikko Larvala von DLA Piper in Helsinki einen hervorragenden Experten gefunden, der auch mit dem Geschäft unserer Banken vertraut ist. Er vertritt die finnische Rechtsordnung auch beim Runden Tisch Grundpfandrechte des vdp. Hinzu kommen Timo Nyman von der Nordea Bank als Spezialist mit dem Marktüberblick einer finnischen Bank und Antti Louko, von Catella als Experte für den finnischen Immobilienmarkt.

Agenda_LS Finnland